Vibrationsplatte mit Vor- und Rücklauf zur Untergrundverfestigung, sowie Einrütteln kleinerer bis mittlerer Flächen. Einsetzbar im Landschaftsbau, Herstellung von Gehwegen & Terrassen, Pflasterverlegung, Fundamentbau, Graben- & Kanalbau und Verdichten von Verbundpflaster. Stufenlose Regulierung der Bewegung in beiden Richtungen. Robuste Gussbodenplatte für präzises Arbeiten. Dieselmotor mir Vorglühfunktion und E-Start.

Alle Bedienelemente in der Kabine sind einfach erreichbar, ergonomisch und sinnvoll um den Fahrer angeordnet. Die Anzeigen für die wichtigsten Maschinenfunktionen befinden sich im direkten Blickfeld. Vor Übergabe findet eine Einweisung am Gerät statt.

Alle unten aufgeführten Preise in Euro brutto.

 

Preisliste:

Öffnungszeiten

Service:

Mo. - Fr.   8.00 – 18.00 Uhr
Sa.  8.00 – 12.00 Uhr

 

Verkauf:

Mo. - Fr.   9.00 – 18.00 Uhr
Sa.  8.30 – 12.00 Uhr

 

Kontakt

Autohaus:

Tel.: 03683 / 402924

Fax: 03683 / 402925

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Anfahrtsbeschreibung